Startseite
    April/Mai
    Februar/März
    Dezember/Januar
    Sonstiges
    Oktober/November
    August/September
  Über...
  Archiv
  ASSE
  Die Chinesen...
  Sex
  Essen
  Fotos
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


Webnews



http://myblog.de/frittenkopf

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Jörg
( -/- )
21.8.08 23:23
Jooo, Dirkje, Du hast Recht ... Aber der Arme ist nach dem Urlaubsstress schon wieder im Schulstress ... *pffff*



Dirkje
( Email )
19.8.08 19:53
Schnüff....immer noch nix geschrieben! Faule Socke :P



peaceman
( -/- )
23.6.08 10:14
Hi Felix, welcome back! Hoffe Deine letzten Wochen in China waren nochmal schön. Bist Du traurig oder froh, wieder in D zu sein? Egal wie, keep cool!

Peace!



Dirkje
( Email )
29.5.08 17:12
Hey Schätzeken

Ich wollt nur noch mal einen lieben Gruß dalassen bevor ich in bayrische Gewässer abtauche. Zu meinem Bedauern werde ich nur sporadisch oder schlimmstenfalls gar nicht über internet erreichbar sein. Das wird wohl noch drei Wochen dauern. Das einzig gute daran: Mein neuer Anschluss und Dein Ankommen in Schland fallen dann in den gleichen Zeitraum. Sei gewarnt: ich werde gewiss anrufen
Bis dahin wünsche ich mir für Dich die geilste Zeit wo überhaupt geht und das Du dann wohlbehalten wieder hier eintrudelst!!!

Alles Alles Liebe

dat Dirkje



Annett
( Email )
22.5.08 22:28
Hallo Felix,
falls Du Dich dunkel an uns erinnert: Annett und Klaus aus Landshut. Und Ai-Shan, aber die kennst Du ja noch nicht. Ich habe schon oft in Deinem Blog gelesen, u.a. weil ich es extrem mutig finde, ein Auslandsjahr in China zu machen, und gespannt auf Deine Berichte war. Beim letzten Bericht hat es mich dann schon etwas gegruselt; so einen Umgang seitens der Gastfamilie hast Du nicht (und hat niemand) verdient. Ich hoffe, dass Du Dich bei den neuen Gasteltern (Jürgen hat es mir erzählt) zumindest so wohl fühlst, dass Du die letzten Wochen dort noch genießen kannst. Kennst Du das Buch "Briefe in die chinesische Vergangenheit"? Ein bisschen so wird es wohl sein: Du kommst an den Ausgangspunkt zurück, und die Erde (die echte und Deine innere) hat sich inzwischen viel weiter gedreht. Ich wünsche Dir ein gutes Wiedereingewöhnen!
Gruß, Annett



Adriani
( Email )
13.5.08 20:52
Hallo Felix,
seit einiger Zeit verfolgen wir dein (von dir beschriebenes) Leben in China.
Du beschreibst es sehr unterhaltsam. Wir hoffen, dass es dir gut geht. Von deinem "Erzeuger" haben wir heute gehört, dass du inzwischen eine neue Gastfamilie hast. Hoffentlich klappt es für die letzten Wochen noch zu deiner Zufriedenheit dort. Auf jeden Fall wird es dich weiterbringen, diese Zeit in China. Wenn der Frust abgearbeitet ist, bleiben die positiven Erinnerungen. Lass es dir gut gehen. Wir freuen uns, dich Ende Juni wieder in Waldorf zu treffen.
Liebe Grüße von deinen Nachbarn Gerda und Henrich Adriani.



Tamara
( Email / Website )
30.3.08 23:16
Hallo du!

Wir kennen uns zwar nicht, aber ich lese gerade äußerst amüsiert deinen Blog. Freut mich voll, dass es dir größtenteils gefällt! Ich werde in anderthalb Jahren auch in China sein und übe mich fleißig im Chinesisch reden. Was man von dir so liest, ist es ja gar nicht so unmöglich sich irgendwann normal verständigen zu können. Richtig?

Wäre super lieb, wenn du dich mal melden würdest!
Alles Gute unbekannterweise und noch viel Spaß!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung